Katy Perry: Solange braucht der Weltstar im Bad

Die Fashion Week kommt nach Berlin und Stylebook feiert Geburtstag

Etwas, das jede Frau kennt: das morgendliche Schönheitsritual im Badezimmer. Egal ob Bürste, Wimperntusche oder Lippenstift, es wird kein Mittel gescheut, um das Beste aus sich herauszuholen. Und dieses Ritual braucht seine Zeit, denn wer will schon beim Verschönern pfuschen?

Auch Weltstar Katy Perry (28) beichtete nun im Interview mit Women’s Wear Daily: „Ich bin süchtig nach Pflegeprodukten. Ich habe ein Schönheits-Programm, das eineinhalb Stunden dauert und dabei muss alles nach Plan laufen“. Das bei der hübschen Sängerin nicht alles von ungefähr kommt, haben wir uns gedacht, doch trotzdem ist es beruhigend zu wissen, dass auch sie eigentlich nur eine ganz normale Frau ist. Und ihr Plan geht auf: Tausende Fans sehen sie als Vorbild und versuchen, ihre Looks nachzuahmen. Sie sprechen Katy auch oft auf ihre kreativen Outfits an. „Ich habe ihnen gesagt: ‚Diese ganzen Kostüme und der Glitzer und Glamour sind toll, aber wenn man kein Talent hat, sieht man aus wie ein Freak'“, so die Sängerin.

Diese Aussagen lassen Katy Perry gleich noch sympathischer erscheinen!

DEINE MEINUNG IST GEFRAGT

   

   


STYLE VIDEOS
Top-15 Kategorien
Top-15 Marken
WIR SUPPORTEN ♥ ♥ ♥