Kim Kardashian mit neuer Schmuck-Kollektion

Promi-Lady Kim Kardashian wartet derzeit ungeduldig auf den Tag, an dem die Öffentlichkeit ihre neue Schmuck-Kollektion sehne wird. Zu der Schmuck-Kollektion des Gelegenheits-Models gehören unter Anderem Charms-Armbänder, Pavé-Ohrringe und Halsketten.

Auf ihrer Twitterseite schrieb Kim Kardashian dazu auch die folgenden Worte: “Aufstieg und Plackerei! Heute Fotoaufnahmen für meine Belle Noel-Schmucklinie. Kann es kaum erwarten, bis jeder die neue Kollektion sehen kann”.

Bereits im Jahre 2010 hatte Kim mit ihren Schwestern Khloé und Kourtney zusammen Schmuck für die Marke „Virgins, Saints and Angels“ veröffentlicht. Außerdem ist sie an der Entstehung einiger Mode-Marken (z.B. „K-Dash„) beteiligt gewesen und weiß daher anscheinend wie es in der Mode-Branche läuft.

Auch das Label „Sears“ hat im August mit den drei Schwestern zusammengearbeitet und eine Reihe namens „Kardashian Kollektion“ auf den Markt gebracht. Vor kurzem war Kim Kardashian außerdem in New York um ihre jüngere Halbschwester Kendell Jenner bei der Modewoche zu unterstützen. Kendell hatte ihren ersten Auftritt bei der Show für „The Evening by Sherri Hill“.

DEINE MEINUNG IST GEFRAGT

   

   


STYLE VIDEOS
Top-15 Kategorien
Top-15 Marken
WIR SUPPORTEN ♥ ♥ ♥